Flyer/Plakat für das Kleeblatt Team aus Pr. Oldendorf
Im Jahre 1971 wurden im Eggetal auf der Börninghauser Masch die ersten Autos für Stock-Car Rennen aufgebaut, hierbei handelt es sich um eine Motorsportart deren Ursprung aus den USA stammt.
Im Jahr 1975 wurde das " Kleeblatt-Team " mit den ersten 6 Mitgliedern gegründet. Ein Jahr später wurde bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften zum ersten mal in den noch heutigen Vereinsfarben Schwarz/Gelb gefahren.
Die größten Erfolge in den 80iger Jahren wurden 1976/77 ausgefahren. Nun waren die Crasher auf ihren Höhrpunkt, denn schon 1977 errang das Kleeblatt-Team die int. Deutsche Team Meisterschaft. Aber das war noch nicht genug! Denn in diesem Jahr wurden auch die Damen vom Stock-Car Fieber erfaßt.

DBR Graphixx tritt seit Oktober 2019 als Sponsor und Partner des Kleeblatt Teams auf.

kleeblatt-Team.de