Das Wolfcenter ist ein etwa 5,2 Hektar großer Zoo in der niedersächsischen Gemeinde Dörverden im Landkreis Verden, der sich vor allem den Wölfen widmet.

Videoschnitt und Bearbeitung
www.dbr-graphixx.de

https://www.wolfcenter.de

Langjährige Erfahrung, modernste Fertigungstechnik, ein zuverlässiger Kundenservice und eine kompetente fachliche Beratung bei Ihnen Zuhause machen uns zu einem der führenden Hersteller von Neher Insektenschutzsystemen in Deutschland – egal ob in Rahden, Espelkamp, Stemwede, Lemförde, Wagenfeld, Diepenau, Uchte, Lübbecke, Hüllhorst, Minden.
15 Mitarbeiter die in der Saison von erfahrenen Kräften unterstützt werden, garantieren eine schnelle Lieferung im Vertriebsgebiet zwischen Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Bielefeld, Osnabrück und Bremen.

Videoschnitt und Bearbeitung
www.dbr-graphixx.de

www.solitec-insektenschutz.de

Ein paar VideoShots der WP9 & WP12 vom Streckenposten 40/41 - 50. Stemweder Berg Rallye 2021.

Videoschnitt und Bearbeitung
www.dbr-graphixx.de

A COLD DAY - Landschaftssee Lavelsloh . 31.Januar 2021

Der Landschaftssee Lavelsloh liegt idyllisch am Rande der Osrtschaft Lavelsloh.
Mit viel Grün und einem schönen Baumbestand findet man beim Spazieren, Angeln oder Sport sowohl schattige Ecken, als auch Flächen mit viel Sonne.
Der Landschaftssee mit seiner traumhaften Umgebung ist leider nicht zum Baden geeignet.
Ein befestigter Weg um den See läd auch zum Radeln ein. Kurz und knapp ist der Landschaftssee Lavelsloh eine Oase zum Rasten, Entspannen und Träumen.

Lavelsloh liegt in der südwestlichen Ecke des Landkreises Nienburg/Weser, 14 km südwestlich vom Kernort Uchte entfernt.
Die Grenze zum Bundesland Nordrhein-Westfalen ist nach Westen 1,5 km und nach Süden 3 km entfernt. Die Kreisstadt Nienburg/Weser liegt nordöstlich in 40 km Entfernung.

*mit allen Personen die im Video zu sehen sind habe ich gesprochen und mir die Erlaubniss geholt sie filmen zu dürfen.
Leider ist mir bei den tiefen Temperaturen der Fluidkopf am Stativ eingefroren, daher "ruckelt" es leider bei den Schwenks. War leider auf dem FieldMonitor nicht zu sehen. Hoffe es stört nicht zu sehr.