Video

ATP EVENT TRAILER 2016

Auch in diesem Jahr veranstaltete ATP wieder ein Event der besonderen Art. Dieses fand es am Samstag den 11.06.2016 in Rahden und in Espelkamp statt. In diesem Jahr hatte ATP wieder zwei prominente verpflichten können.

atp-autotreffpunkt.de

Auch in diesem Jahr veranstaltete ATP wieder ein Event der besonderen Art. Dieses fand es am Samstag den 11.06.2016 in Rahden und in Espelkamp statt. In diesem Jahr hatte ATP wieder zwei prominente verpflichten können. Jens Büchner (Mallorca-Jens, bekannt aus der VOX Sendung “Goodbye Deutschland”) und Dschungel-König Menderes. Jens Büchner ist ein Lebenskünstler der besonderen Art. “Pleite aber Sexy” ist doch ein Motto mit dem man sich anfreunden kann. DSDS-Dauer-Kandidat Menderes hat dieses Jahr im Dschungel-Camp (“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”) gezeigt, dass er nicht nur singen kann. Natürlich stand ATP den Besuchern auch während der Veranstaltung für Fragen und Erinnerungsfotos gerne zur Verfügung. Neben dem Unterhaltungsprogramm war an beiden Schauplätzen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zu den vielen Highlights des Events hielt ATP wir auch eine Menge toller Angebote bereit. ATP Espelkamp und Rahden sagt danke für Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen.

atp-autotreffpunkt.de