Video

A Cold Day - Landschaftssee Lavelsloh - 31.01.2021

A COLD DAY - Landschaftssee Lavelsloh . 31.Januar 2021

Der Landschaftssee Lavelsloh liegt idyllisch am Rande der Osrtschaft Lavelsloh.
Mit viel Grün und einem schönen Baumbestand findet man beim Spazieren, Angeln oder Sport sowohl schattige Ecken, als auch Flächen mit viel Sonne.
Der Landschaftssee mit seiner traumhaften Umgebung ist leider nicht zum Baden geeignet.
Ein befestigter Weg um den See läd auch zum Radeln ein. Kurz und knapp ist der Landschaftssee Lavelsloh eine Oase zum Rasten, Entspannen und Träumen.

Lavelsloh liegt in der südwestlichen Ecke des Landkreises Nienburg/Weser, 14 km südwestlich vom Kernort Uchte entfernt.
Die Grenze zum Bundesland Nordrhein-Westfalen ist nach Westen 1,5 km und nach Süden 3 km entfernt. Die Kreisstadt Nienburg/Weser liegt nordöstlich in 40 km Entfernung.

*mit allen Personen die im Video zu sehen sind habe ich gesprochen und mir die Erlaubniss geholt sie filmen zu dürfen.
Leider ist mir bei den tiefen Temperaturen der Fluidkopf am Stativ eingefroren, daher "ruckelt" es leider bei den Schwenks. War leider auf dem FieldMonitor nicht zu sehen. Hoffe es stört nicht zu sehr.