Video

db-R@LightsOut - WORKS OSNABRÜCK (The LAST WML 02-10-2015)

Etwas mehr als 1825 Tage - oder vereinfacht etwas mehr als 5 Jahre liegt die erste Veranstaltung zurück die den Namen "WIR MACHEN LAUTER" trug.
Wir hatten viele Höhen, aber auch tiefen. Euphorie und Resignation lagen oft nah beieinander.
Viele sind uns treu gewesen, und bis heute geblieben.

Facebook - Wir Machen Lauter

Etwas mehr als 1825 Tage - oder vereinfacht etwas mehr als 5 Jahre liegt die erste Veranstaltung zurück die den Namen "WIR MACHEN LAUTER" trug.
Wir hatten viele Höhen, aber auch tiefen. Euphorie und Resignation lagen oft nah beieinander. Viele sind uns treu gewesen, und bis heute geblieben.
Dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen.

Erinnert man sich an "früher" ist es still geworden in und um Osnabrück. Laut gemacht wird nur noch selten. Aber einmal werden WIR noch aufdrehen.
Ein letztes Mal alles auf LAUT drehen.
Einmal noch EUCH ALLE zusammen rufen.
Eine letzte Feier mit EUCH & UNS.
Ein letztes Mal WML TECHNO zum abfeiern.
Dann beenden wir die Geschichte "WIR MACHEN LAUTER".
Sagen DANKE für 5 Jahre Treue-Spaß-und gute Laune .. Trocknen unsere Tränen und schlagen dass Buch zu und neue Wege ein.

Vom 2. auf dem 3. Oktober 2015 feiern wir nicht nur die Deutsche Einheit ( ohne die es WirMachenLauter wohl nie gegeben hätte ), wir feiern nach etwas mehr als 5 Jahren die LETZTE WML im WORKS CLUB Osnabrück.
Zu diesem Anlass nehmen wir uns ein wenig mehr Zeit um unsere Baby in den Ruhestand zu entlassen.
Wir öffnen die Tore des WORKS am 2.Oktober schon um 22uhr und feiern mit euch bis zum 3.Oktober 14uhr mit einem LineUp mit dem wir uns bei den geladenen DJs bedanken möchten - aber auch EUCH .. unseren Gästen, Freunden und treuen Anhängern .. Danke sagen möchten.

Für Euch Geladen sind .....

Fabrixx & P.slang (Black Ego)
Rabazz Ink (Black Ego)
Dumani (Kla.tex)
DB-R (WML / Aiport CLUB GT)
The Rascal (WML)
TOXICFUNK (WML)
SASCHA BEYER (WML)
Mark S. (WML)
Don Diggitus (WML)
TechnoTeufel (OSNA.BEBT)
GÜNNI (OSNABRÜCK)

Facebook - Wir Machen Lauter